München '72 Park - Residenz im Olympiapark - by Marcus Meyer contentkueche.de
Nightlife & Gastro
by Marcus Meyer contentkueche.de
Kaffee trinken, Kuchen essen und Bier trinken kann man überall. Aber Kaffee in knallbunten Hollywoodschaukeln schlürfen, Kuchen in Retro-Campingstühlen genießen und das Bier an einer Bar mit Judomatten bestellen, das gibt's nur in der neuen Sommerresidenz München '72 Park. Nach dem erfolgreichen Retro-Cafe München '72 Isar im Glockenbachviertel sollen die Gäste den Sommer jetzt auch auf der gemütlichen Terrasse im Olympiapark genießen.

Dem Styling treu geblieben

Wie schon das Design des schnuckeligen Café München '72 Isar erinnert auch das neue München '72 Park an die Olympischen Spiele 1972 in München. Das Interior der Sommerresidenz bleibt dem Retro-Style treu: Entspannt wird in Hollywoodschaukeln und Klappstühlen aus Omas Zeiten, Sonnencremes aus den 70er Jahren stehen für alle Gäste bereit und das Bier wird mit praktischen Kühlboxen an jeder Sitzecke auch in der prallen Sonne frisch gehalten. Bunt leuchtende Lampions sorgen ab der Abenddämmerung für eine kuschelige Stimmung, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen – ganz wie einst die Olympiasieger. Für alle, die es sportlichen mögen, lädt ein Kicker, eine Tischtennisplatte und die angrenzenden Tennisanlagen des Olympiaparks zum Zeitvertreib.

Grillen und Feiern mit Flair

Wenn es mal regnen sollte, verlagert sich die Party einfach in den sportlich eingerichteten Innenbereich der Sommerresidenz München '72 Park. Hier werden Erinnerungen an den ehemaligen Sportunterricht wach: Gesessen wird auf Turnkästen, der Getränke-Automat ist mit Judomatten und Turnschuhstoff bezogen und in jeder Ecke findet sich ein nostalgisches Detail. Die Musik etwa ertönt aus einer alten Radiotruhe aus den 70er Jahren.

Von Penne mit Rucola, Salaten und Sandwiches, bis hin zum klassischen Kaffee und Kuchen - die Speisekarte des München '72 Park lässt keine Wünsche offen:. Allerdings wird das Essen nicht auf kunstvoll angerichteten Tellern serviert. Die hausgemachten Speisen holen sich die Gäste in Einmachgläsern am Tresen ab. Und wer es noch etwas deftiger mag, der bedient sich vom reichen Grillbüffet mit Fleisch und Salaten und wirft ein Steak auf einen der bereitstehenden Grills.

München '72 Park
Kolehmainenweg (Tennisanlage)
80809 München
www.muenchen72.de
Öffnungszeiten: Mo bis Do 9 bis 24 Uhr, Fr/ Sa 9 bis 1 Uhr, So 10 bis 22 Uhr


Mehr über das München’72 Park bei Eraffe.de



Autor: Nina Lipowski

 
 

To view this content Java Script must be enabled and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
get the latest Adobe Flash Player
latest Flash Player

 
Partner von sozene.com
PartyshootersPartyshooters

Hier informierst du dich über die neuesten Partys, schaust Partybilder vom letzten Wochenende an und triffst Freunde online.


Mehr Artikel über München auf unseren Partnerseiten:
>> Mehr Kneipen und Bars in München kennt Munichx.de
>> Studentum.de über München als Studentenstadt
>> Alle Events in München bei Wergehthin.de
Nightlife & Gastro
Frozen Yogurt - Do-it-yourself-Eis - © Eva Wolf

Frozen Yogurt

Do-it-yourself-Eis

Eis aus gefrorenem Joghurt gibt es nicht nur in verschiedenen Geschmacksrichtungen, sondern auch mit individuellen Toppings. Und das allerbeste: der Frozen Yogurt ist kalorienarm.
Gesundes Fast Food - Die Snack-Alternative - © The Barn

Gesundes Fast Food

Die Snack-Alternative

Schnell mal einen Burger oder Fritten zwischen Tür und Angel, weil für richtiges Essen keine Zeit bleibt? Das war einmal. Diese Bio-Fast Food-Filialen versorgen den bewussten Esser mit gesunden Snacks.
 
 
Keine News in dieser Ansicht.

weitere Portale der MEDIA GROUP ONE Digital GmbH:
just2guide | wirliebenfilme | dine&fine | places@home | finanzhorizonte | motoRleben | its4families | bestofgamers | schönetierwelt | stars&vips