Madonna "MDNA" - Der Erfolg eilt voraus - © Universal Music
Musik & Sound
© Universal Music
Knappe vier Jahre hat sie ihre Fans auf ein neues Studioalbum warten lassen. In typischer Madonna-Tradition, meldet sich die Queen of Pop mit ihrem neuen Album "MDNA", das am 26. März erscheint, umso pompöser zurück: Das neue Album gibt es sowohl als Standard als auch als Deluxe Version im Handel zu kaufen und wurde in Zusammenarbeit mit zahlreichen Top-Produzenten und Musikern produziert. Doch damit nicht genug…

Absoluter Chartstürmer – schon vor dem Release-Termin

Bereits die letzte LP Madonnas "Hard Candy" konnte im Jahr 2008 in 37 Ländern auf Platz 1 der Charts klettern. Diesem Erfolg scheint auch das neue Album zu folgen: Schon vor dem offiziellen Release-Termin stürmte das neue Album die iTunes-Charts zahlreicher Nationen. Die Fans konnten bereits im Februar 2012 das neue Album "MDNA" im Internet vorbestellen und sorgten so für den fulminanten Vorab-Start der LP. "MDNA" eroberte damit u. a. in Deutschland, Frankreich, USA, UK, Spanien, Kanada, Italien, Schweden und den Niederlanden Platz 1 der iTunes-Charts - fast zwei Monate vor der Veröffentlichung!

Zeitgleich feierte auch die erste Single-Auskoppelung "Give Me All Your Luvin" feat. Nicki Minaj & M.I.A. im Internet Premiere. Den ersten Auftritt vor Publikum hatte Madonna mit ihrer Single auf der diesjährigen Superbowl Halbzeit Show. Mit 118 Millionen Zuschauern im Stadium und vor dem Fernsehen konnte die Queen of Pop damit einen neuen Zuschauerrekord aufstellen. Die Erfolgsstory findet auch hier noch kein Ende. Für die Single "Masterpiece", die ebenfalls auf "MDNA" zu hören ist, erhielt Madonna sogar bereits einen Golden Globe. Unterstützung erhielt Madonna bei der Single von Produzent und Musiker William Orbit, mit dem Madonna bereits 1998 für ihr siebtes Studioalbum "Ray of Light" zusammenarbeitete. Zu den weiteren Produzenten an Madonnas Seite gehören Martin Solveig, The Demolition Crew, Marco "Benny” Benassi und Alessandro "Alle” Benassi, Hardy "Indiigo” Muanza und Michael Malih.

Madonna World Tour 2012

Wer das neue Album auch live erleben möchte, der hat dazu auf der Madonna World Tour 2012 Gelegenheit. Die beiden Konzerte in Berlin am 28. und 30. Juni erhielt eine derart große Nachfrage, dass Madonna ein weiteres drittes Zusatzkonzert am 10. Juli in Köln geben wird. 


Mehr zum neuen Album und Tour von Madonna bei Latrash.de



Autor: Nina Lipowski

 
 
 
Partner von sozene.com
1777.de1777.de

Social Media Magazin über informative und unterhaltsame News, Artikel, Videos, Social Media, Interviews und Entertainment.


Mehr zu Madonna auf unseren Partnerseiten:
>> Die Biografie von Madonna bei Fan-lexikon.de
>> Kukksi.de weiß alles über das Zusatzkonzert von Madonna in Köln
>> Alle News zu Madonna hat Promicabana.de
Musik & Sound
Kavinsky – Outrun - Zombie mit Drive - © Marcus Herring

Kavinsky – Outrun

Zombie mit Drive

Nachdem Kavinsky mit "Nightcall" auf dem "Drive"-Soundtrack begeistert hat, folgt nun sein Debütalbum "Outrun". Für seine Songs hat sich der französische Electro-DJ von den 80er Jahren inspirieren lassen.
Musiktalent Jake Bugg - Raus aus der Küche! - © Universal Music

Musiktalent Jake Bugg

Raus aus der Küche!

Neuer Chartstürmer aus England: Mit gerade mal 18 Jahren wird Singer-Songwriter Jake Bugg mit Musikgrößen wie Bob Dylan verglichen. Die britischen Charts hat er bereits fest im Griff.
 
 
Keine News in dieser Ansicht.

weitere Portale der MEDIA GROUP ONE Digital GmbH:
just2guide | wirliebenfilme | dine&fine | places@home | finanzhorizonte | motoRleben | its4families | bestofgamers | schönetierwelt | stars&vips